Umicore AG und Co. KG

Hanau, 63457

Luftfahrt

Großauheim

Procurement Manager (m/w/d) Hanau-Wolfgang Über Umicore Schädliche Abgase reduzieren. Die Autos der Zukunft antreiben. Altmetallen neues Leben einhauchen. Wir sind das führende zirkuläre Material­technologie­unternehmen und erfüllen unsere Mission: ,,Materials for a better life". Das sind unsere ambitionierten Ziele. Was wollen Sie bewegen? Über Support-Funktionen Unsere Organisation ist international. Nicht nur unsere Produktionsstandorte und Technologiezentren sind entscheidend für unser Wachstum. Auch die Mitarbeitenden in unseren unterstützenden Funktionen stellen sicher, dass wir kontinuierlich wachsen und uns weiterentwickeln, indem sie die Wirt­schaftlichkeit von Entscheidungen bewerten, unsere Reputation steigern, neue Kunden­beziehungen aufbauen oder die richtigen Menschen finden, die unsere Erfolgs­geschichte weiterschreiben. Die Vielfalt unserer Arbeit bringt es mit sich, dass wir nicht stillstehen dürfen. Wir entwickeln kontinuierlich neue Methoden, Lösungen und Ideen. Und a kommen Sie ins Spiel.

Das ist Ihr neues Aufgabengebiet Verantwortung für die Einkaufsabteilung Opex an den Standorten Hanau und Bad Säckingen / Rheinfelden Verantwortung für den Source-to-Pay Process und das Supplier Relationship Management Leitung und Umsetzung von Optimierungs- und Einsatzprozessen Definition von Ist- und Sollzuständen der einzelnen Materialkategorien Erstellen von Kontrakten und Bestellungen für Materialien, Dienst­leistungen und Investitionen Aktive Mitarbeit im globalen Einkaufs­netzwerk durch Austausch von ,,best practice" und bei der Festlegung von Einkaufsmaßstäben Sicherstellung einer frühen Einbindung des Einkaufs in den Beschaffungs­prozess Einbindung als Schnittstelle zu den Fach­abteilungen Gelegentlich Reisetätigkeit und Mitarbeit in internationalen Teams Das bringen Sie mit Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Diplom, Master) Betriebs­wirtschaft, Wirt­schaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleich­barer Funktion Erfahrung in Teamführung und -weiterentwicklung Kenntnisse des Supplier Relation Management Systems (SRM) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Wir wollen Vorreiter sein - nicht nur als Partner für unsere Kunden, sondern auch gegenüber unseren Beschäftigten. Deshalb schaffen wir eine kollabo­rative Umgebung, in der wir alle erfolgreich sein können, sowie eine Kultur, die es ermöglicht, Ideen zu teilen, Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Karrieren individuell zu gestalten. Wir engagieren uns für den Aufbau einer integrativen Arbeitskultur, die Chancengleichheit für alle bietet - unabhängig von ihren unterschiedlichen Hintergründen. Wie bei einem weltweit führen­den Konzern üblich, belohnen wir Deinen Beitrag natürlich mit attrak­tiven Leistungen. Und das ist noch lange nicht alles. Was wollen Sie bewegen? Wir freuen uns auf Ihreer Funktion Erfahrung in Teamführung und -weiterentwicklung Kenntnisse des Supplier Relation Management Systems (SRM) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Wir wollen Vorreiter sein - nicht nur als Partner für unsere Kunden, sondern auch gegenüber unseren Beschäftigten.

Deshalb schaffen wir eine kollabo­rative Umgebung, in der wir alle erfolgreich sein können, sowie eine Kultur, die es ermöglicht, Ideen zu teilen, Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Karrieren individuell zu gestalten. Wir engagieren uns für den Aufbau einer integrativen Arbeitskultur, die Chancengleichheit für alle bietet - unabhängig von ihren unterschiedlichen Hintergründen. Wie bei einem weltweit führen­den Konzern üblich, belohnen wir Deinen Beitrag natürlich mit attrak­tiven Leistungen. Und das ist noch lange nicht alles. Was wollen Sie bewegen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich auf: www.umicore.de/de/karriere Umicore AG und Co. KG | Herr Erik Steinbrecher | PundO Hanau Rodenbacher Chaussee 4 | 63457 Hanau-Wolfgang Umicore AG und Co. KG http://www.de.umicore.com http://www.de.umicore.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10987/logo_google.png 2024-06-15T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-16 Hanau-Wolfgang 63457 Rodenbacher Chaussee 4 50.1214599 8.965815499999998

Einkaufsleiter (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Hanau)